Gewinner GIP-Quiz machen einen Rundflug

Im Juli hat der GrenzInfoPunkt der Euregio Rhein-Waal am Stüppkesmarkt in Kranenburg teilgenommen. Dit MitarbeiterInnen des GrenzInfoPunktes informierten interessierte Besucher über Wohnen und Arbeiten im Nachbarland. Des Weiteren hatte der GrenzInfoPunkt Rhein-Waal ein Quiz durchgeführt.

Strahlender Sonnenschein

Anke und Joost de Bruin aus Millingen aan de Rijn kennen sich mit grenzüberschreitenden Themen aus, hatten etwas Glück und gewannen den Hauptpreis: Einen Rundflug über die Städte und Gemeinden der Region. Zusammen mit Sohn Sjoerd und Pilot Burkhard Proest starteten sie am 14. Oktober bei strahlendem Sonnenschein in Goch-Asperden. Selbstverständlich konnte sich die Familie auch Millingen aan de Rijn von oben ansehen.

 

Verdere berichten

Evenementen

Grensinfopunten in de buurt

Finder