Hybrides Unternehmensfrühstück ein voller Erfolg

Der hybride Unternehmenssprechtag am 15. März 2022 war ein Voller erfolg. Die Industrie- und Handelskammer Aachen (IHK), der Service grenzüberschreitende Arbeitsvermittlung Kerkrade (SGA) und das Team des GrenzInfoPunkt Aachen-Eurode (GIP) luden Unternehmer*innen zum Frühstück – und an die Bildschirme.

Nach den Vorträgen von GIP und SGA, hatten die insgesamt ca. 40 Teilnehmenden vor Ort und per Videokonferenz zugeschaltet, Gelegenheit all Ihre Fragen zu den Themen grenzüberschreitendes Arbeiten und grenzüberschreitend Personal rekrutieren stellen. Sowohl im Saal als auch an den Bildschirmen wurde rege diskutiert und die Berater*innen konnten reichlich Wissen vermitteln.

Die Veranstalter*innen und die Teilnehmenden waren sehr zufrieden mit dem Ablauf und den Inhalten.

Weitere Meldungen

Veranstaltungen

Hier finden Sie
Grenzinfopunke in Ihrer Nähe